Grabpflege - Das Andenken stilvoll bewahren

Ein Grab ist das sichtbare Andenken an einen geliebten Menschen. Darum ist für uns die Pflege und Gestaltung eines Grabes immer eine ganz besondere Aufgabe, die unsere Experten nur mit allerhöchsten Qualitätsansprüchen ausführen. Dies beginnt bereits bei der Planung der Grabgestaltung und reicht bis zur Auswahl qualitativ hochwertiger Materialien und Bepflanzungen.

Grabpflege über das gesamte Jahr hinweg

Wir bieten Ihnen eine regelmäßige Pflege der Grabstätte über das ganze Jahr, damit diese ansehnlich und stilvoll das Andenken an den Verstorbenen bewahrt und repräsentiert. Dies beginnt bereits mit der Entfernung von Schmutz und Laub im Herbst. Über das Jahr hinweg gestalten wir die Grabstätte mit zur Jahreszeit passenden Bepflanzungen, kümmern uns um die Düngung der Bepflanzung und übernehmen ebenso das regelmäßige Gießen während der warmen Sommermonate.
Darüber hinaus kümmern wir uns um den fachmännischen Rückschnitt von Gehölzen und den Schmuck des Grabes während des Winters mit wintergrünen oder dauerhaften Gestecken. An persönlichen Feiertagen des Verstorbenen sorgen wir für den entsprechenden Grabschmuck in Form von Gestecken, Pflanzschalen oder speziellen Bepflanzungen.

Und auch wenn durch Einsinken des Erbodens einmal ein Schaden ensteht, beheben wir diesen fachmännisch in kurzer Zeit.